Russische Sicherung“: Vogelsang / Zehnedick / Ehemaliger Militärstandort der Sowjetunion in der DDR. Mai 2015.

Nachdem die sowjetischen Streitkräfte 1995 Deutschland verlassen mussten, wurde alles demontiert und abgeschraubt, was nicht niet-und nagelfest war, auch schon benutzte Sicherungen. Von 1989 bis 1995 hatte sich vieles geändert. Die Sowjetunion war auseinander gebrochen. Polen war dem Westen zugeneigt und die Ukraine war ein selbstständiger Staat. Bei der Rückreise in eine ungewisse Zukunft in Russland wurden Reisende ausgeraubt, einige sogar ermordet.


Boogie At Russian Hill“ John Lee Hooker https://www.youtube.com/watch?v=uBT8DXxsPIc


Digitaler Fotodruck 80x60 auf Barytpapier von Innova. Galeriequalität mit sehr langer Haltbarkeit Innova IFA69 310 g saürefrei.

Echt-Holzrahmen 80x60, verglast.