Baltic Sea 2017

"Starting Point with some left legs" . From the 30th of may  till the 25th of June I`m traveling   with my wife a Tour  from Großenbrode   to Helsinki  with an old car and a very small old caravan. I will  post regularly  my views of life in this Blog. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Thomas Merker (Mittwoch, 17 Mai 2017 14:15)

    Hey Roland,

    cool! Wünsche Dir und Deiner Frau eine wunderschöne, bilderreiche Reise !
    Ich bin gespannt auf Deine Posts!

    Herzliche Grüße,
    Thomas

  • #2

    Patrick Sioen (Mittwoch, 17 Mai 2017 16:19)

    Hallo Roland,
    Wij wensen je, samen met je echtgenote, een mooie reis;
    Ook kijken we uit naar je dagelijkse blog en vooral naar je mooie foto's.
    Hier is alles OK, wat wij ook hopen voor jullie beiden.
    Vele vriendelijke groeten,
    Fabienne en Patrick.

  • #3

    Daggi Lucke (Donnerstag, 18 Mai 2017 08:55)

    Lieber Roland,
    bin auch schon sehr gespannt auf tolle Bilder und wünsche euch eine spannende Zeit!
    Liebe Grüße,
    Daggi

  • #4

    thomas (Mittwoch, 24 Mai 2017 12:42)

    liebe anne und lieber roland, jetzt habt ihr liebevollen besuch bevor die reise losgeht. ich werde heimlich mit dabei sein. ganz gespannt bin ich über neue fotos und den ironischen kommentaren! "die alten fahren zu den balten" ahoi euer thomas